Hallo und herzlich Willkommen liebe Gäste!

Wir haben im Sommer regelmäßig freie Wasserliegeplätze, welche wir gerne an Gäste vergeben.

Unser Verein kennzeichnet sich durch eine einzigartige und zentrale Lage in Ostvorpommern aus. Rund herum ist eines der schönsten und abwechslungsreichsten Segelreviere Deutschlands zu finden. Ebenso vor der Haustür befindet sich Wolgast mit seiner wunderschönen Altstadt und vielen weiteren Attraktionen. Mit der Bahn lässt sich einfach und flexibel die komplette Insel Usedom mit ihren vielen See- und Kaiserbädern bereisen. Der schnelle Einkauf von Lebensmitteln ist von unserem Verein aus ebenso einfach möglich wie die Reparatur des Bootes in der benachbarten Werft.

Auf unserem Vereinsgelände sind Sie rundum gut versorgt und liegen zudem noch in einer der zentralsten Lagen für eine kleine Liegegebühr, siehe Preisliste.